1.6.13

Tagesticker

- Akkordstricken, das tu ich seit gestern früh. Ich brauche noch ein Alpakatuch bis Sonntag und ich könnte es schaffen, eventuell. Sogar beim Friseur gestern hab ich gestrickt ;-)
Nur das Waschen und Spannen nicht mehr, aber ich hoffe, dass es bei dem Garn nicht so arg schlimm ist. Reines Alpaka, handgesponnen und schnell noch gefärbt in meinem Lieblingsstrahleblau :-). Das Tuch ist die "Winsbraut Bertha" von Monika Eckert. Nettes Tüchlein, aber ich musste schon wieder tricksen. Ich steh mit den Windsbräuten irgendwie auf Kriegsfuss.

- das Wetter macht mich total genervt und sauer. Ich kann das ewige *platsch und tropf* nicht mehr hören.

- Bin mal gespannt, wie das morgen wird. Ich soll mich bei einer befreundeten Alpakazüchterin hier mit zum Spinnen hinsetzen (drinnen) , das Fernsehen kommt um  bei der Schur dabei zu sein. Hoffentlich wird das Wetter dann besser....

- ein Stränglein Lacegarn hab ich auch wieder fertig. Scheint grad eine produktive Phase zu sein hier.:-)

Keine Kommentare: