26.6.13

Tagesticker

-Docbesuch nach schlechtem Tag gestern und schlechter Nacht, Blutentnahme, dreimal stechen und dreimal autsch, kein guter Tag für Blut. Letztendlich war ich dann doch spendabel , wenigstens warens diesmal nur drei Röhrchen und nicht 5 oder 6 wie sonst.*uff*

- morgen Ultraschall Halsschlagader und Hals, dazu Besprechung Blutbild, bin gepannt.

-neurologisch etc, ist abgeklärt, soweit OB. Herz scheint auch ok, es bleibt spannend.

- Befindlichkeit? *hmpf* Ich würd sagen bestenfalls durchwachsen, Denken: nicht drin, Haushalt: öhm, ja da war was. Und sonst? Bin nicht belastbar, muss viel ruhen. *örx* und das mir!

- Fazit: man wird nicht jünger und man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen.....

- heute auch noch Geburtstag von Paps, also volle Ladung Familie, jetzt bin ich erst mal total alle, dabei ist der Tag eigentlich noch nicht zu ende. Für mich irgendwie schon. Leg mich jetzt mit Hörbuch hin, geht nicht anders.

Keine Kommentare: