29.6.13

Tagesticker


- gestern war hier Aufregung, das ganze in Kurzform: Anruf von meiner Schwester, ihr Kater hat eine Nähnadel mit Faden verschluckt, nach Beratung Doc rausgesucht, Not-OP, alles gut gegangen, es war noch nichts innen verletzt.

-heute ist der Kater wieder zu Hause, er ist leicht verstört und hat offensichtlich Schmerzen, er trinkt auch nicht. Ich hab ihr gesagt, sie solle nochmal in der Klinik anrufen , nach einem Schmerzmittel fragen und auch fragen, ob er Vitaminpaste haben darf. Dieses besondere magen-darmschonende Futter darf er ja erst ab abends.

 - es ist kalt draussen (12 Grad!!, und das ende Juni) und es ist Kreislaufwetter. Bekommt mir nicht so gut.

- heute ist der erste Tag der Tour de Fleece,  ich hab auch schon eine Spule so ca. dreiviertel voll. Einfach nur dadurch, dass man sich immer mal wieder ein bisserl dransetzt, wird auch was.
Oder anders gesagt: Kleinvieh macht auch Mist ;-). Dieses Jahr wirds bei mir aber nicht so dolle werden.
Bericht und Bilders folgen noch.

- meine Mam ist schon am Packen, sie muss ja am Mittwoch in die Rheumaklinik. Vielleicht tuts ihr ja ganz gut. *hoff*

- manchmal isses gut, Pläne zu verschieben. Eigentlich wollte ich gestern die Betten frisch überziehen, aber da es mir nicht so gut ging, hab ich es auf heute verschoben. Wie gut das war!! Heute früh hat Käthe mir ins Bett gekübelt,  auf das weisse Laken. Mei hätt ich mich geärgert.....aber so, was solls.

- jetzt geh ich noch fix und hole was zum Backen, morgen ist Pfarrfest bei uns und da sind Kuchenspenden gefragt. Wird wohl ein Kirsch-Schokokuchen werden, nix sahniges dieses Jahr. Ist mir jetzt zu aufwändig. Letztes Jahr hatte ich eine Torte gemacht.

Auf ans Werk! :-)

Keine Kommentare: