30.6.13

Tour de Fleece 2013, Tag 1, nachgereicht

Eigentlich hätt ich das ja schon gestern schreiben sollen, aber ich kam dann nicht mehr dazu. Also dann heute.

Dies ist das was ich mir vorgenommen habe, wobei es variabel ist. Kann sein, das ich zwischenrein was dickeres mache, denn ich hab da auch noch so das eine oder andere Alpakaprojekt in aranstärke am Laufen.

Den Anfang machte dieser Flederwicht aus BFL mit etwas Glitzi :-) *winke zu Ester*
 Und der erste Spule ist dreiviertel voll.


Allerdings werd ich heute wohl eine etwas buntere Kugel schieben, die hab ich mir schon vorbereitet.

Ist die nicht hübsch? Mir ist sehr nach Farbe heute....Das ist Merino/Maulbeerseide.

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

die bunte ist ne wucht :D
was für klasse farben, bin gespannt wies aussieht wenns versponnen ist.


ein grüßle sendet dir flo