14.7.13

Ja oder nein...

Gefällts mir jetzt oder nicht?

Ich hatte mir das Bild schön vorgestellt, bin mir jetzt aber nicht so sicher, ob ich es in die Ausstellung in zwei Wochen gebe.


Der Meister muss noch drüber kucken, ihm wirds nicht gefallen, das weiss ich.
Und verflixt nochmal warum sehen die Bilder hier im Blog so komisch aus???
Menno, da wirkts ja blöd und man sieht die vielen Farben gar net. *grummel*

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ich könnte jetzt ja mal Zicke sein und würde meinen: Pfeif drauf, obs dem "Meister" gefällt oder nicht. Wichtig ist doch eher, ob es Dir gefällt und Du zufrieden mit Deinem Werk bist. Sicher kann er Dir wichtige Ratschläge geben. Aber Schönheit liegt doch nun wirklich im Auge des Betrachters.

Zu Deinem "Gemöpper" wegen der Farben, die auf dem Foto/den Fotos nicht so richtig dargestellt werden. Das Problem kennen wohl viele von uns. Stelle doch einfach ein paar Fotos mehr vor und diese aus den verschiedensten Perspektiven fotografiert. Das lässt vielleicht noch einiges mehr von der Schönheit Deiner gemalten Bilder sehen und/oder erahnen, denn im Original sind sie halt doch am schönsten.

lG Heike