8.7.13

Nun dürft ihr alle mal lachen :-)

Im Malkurs machen wir eine Art Workshop, mehrere von uns malen ein bestimmtes Bild nach, bzw interpretieren es auf ihre Weise.

Das Original ist "Elias Himmelfahrt" von Hans Nathan Feilbusch.

Der Meister hat uns erklärt, dass wir die eine Hand, die so nach vorne ins Bild springt,  nicht so machen sollten, also hab ich sie abgeknickt, bin aber noch nicht zufrieden.


Nun, ich hab mich da auch dran versucht  und jetzt hab ich (im ersten Entwurf) einen zu kurzen, buckligen Propheten mit verkrüppelter Hand und einem Kropf *gagger*
Den nehm ich dann am Mittwoch in den Kurs mit, damit alle was zu lachen haben.

Zufrieden bin ich aber schon mit dem Ansatz der Pferde, die gefallen mir.
Übrigens, das Bild ist relativ groß (für mich) , es ist 1 m hoch und 50 cm breit, das kann ich nur im Stehen malen.

Keine Kommentare: