5.7.13

Tagesticker

- da ich heute das OK vom Doc bekommen hab, fahre ich morgen tatsächlich zu Edeltrauts Spinntreffen.
Er hat gesagt, ich solle mir so viele gute Dinge wie möglich tun, nun, das lässt sich machen.

Ausserdem soll ich viel Musik hören, speziell Bach und Mozart, Debussy und ähnliches. Na das ist nun in diesem Haushalt auch kein Problem.

Und ich muss ein Medi nehmen, zum Glück hab ich ihn auf ein natürliches "runtergehandelt". Mein Doc ist da ja sehr geländegängig, worüber ich sehr froh bin.

Ob ich mir aber das andere, was er mir riet, zutraue ist doch eher fraglich. Ich solle auch im Chor mitsingen, hmm, nun die Chorleiterin ist schon lange der Meinung, ich solle das tun, nur ich traus mir nicht zu, denn unser Kirchenchor ist derart gut (sagt sogar mein anspruchsvoller Musikerehemann), da passe ich sicher nicht rein. Öhm wobei mein Mann sagt, ich passe.....*grübel*
DAS muss ich mir echt noch genau überlegen.

-meine Mam ist in einer Rheumaklinik zur Zeit und die ersten Massnahmen scheinen ihr sehr gut zu tun. Die Berichte sind sehr hoffnungsvoll und es sieht so aus, als ob dir dort den richtigen Dreh für sie finden. DAS wäre so TOLLLLLL!!! *hoff*

- heute hab ich eine (für mich) neue Färbeart ausprobiert und für gut befunden. Bild folgt....

- diese Jahr fällt mir die Tour de Fleece etwas schwer, ist schade.

- die Suche nach dem richtige Kochtopf geht weiter. Nächste Woche werd ich zu einem Outletcenter fahren, die haben dort eine Fachabteilung Küchenutensilien, vielleicht können die raten. Und *winke zu Gitti* ja auch Aluguss und so kommt in Frage :-), ich lass mich einfach mal beraten.
Es bleibt spannend.....

Keine Kommentare: