29.7.13

Tagesticker

- der Temperatursturz macht mir scher zu schaffen, das ging gestern vor dem Gewitter schon los und den Tag heute kann ich grad abhaken. Ausserdem spielen noch die Hormone verrückt und ich hab Schweissausbrüche einfach so , Schwindelanfälle, totale Abgeschlagenheit, keinen Appetit und noch so allerlei. Ist nicht mein Tag heute. Es kann nur besser werden.....

- aber wenigstens waren unsere Gewitter hier nicht so arg und kein echtes Unwetter. Da war ich schon froh. Ich hatte mit den dicken Hagelschauern gerechnet, aber das blieb uns erspart.

- die Kreativität liegt total brach, nix geht....lediglich eine Runde an meinen Socken hab ich heute zustande gebracht, dann wars aus.

-die erste Ausstellung ist vorbei und meine Schwester hat eines ihrer Bilder verkauft *stolz bin*
Sie hat da schon letztes Jahr eines verkauft und dieses Jahr wieder, zu einem tollen Preis!

- meine Bilders sind wohlbehalten wieder da. *uff*

- die andere Ausstellung (Tier Art in Schwarzenbach im alten Rathaus) läuft noch bis 15.9. , da hat meine Schwester einen supertollen Affen drin, ein süßes Affenkind mit Schmollmund! Das geht bestimmt weg. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen. Wenn ich euch die Bilder meine Schwester zeigen dürfte, ihr würdet solche Augen machen! Ausgebildete Porzellanmalerin eben, das sieht man.

- ich würd gerne lernen, wie man Ikonen malt.......dafür gibts hier aber keinen Kurs, leider.

- eben hab ich mir neue Stricknadeln bestellt, so mal zur Probe. Ich hab bei Tina (Tichiro) von den Usa-Nadeln gelesen und hab mir mal eine bestellt, ist zwar Metall, aber manches Metall geht ja für mich zum Stricken, vielleicht geht das auch bei mir, dann gleich noch einmal eine A*ddi K*lick Bambus plus Seil dazu die wollt ich auch schon lange testen. Bin gespannt. Ich mag ja Bambus eigentlich lieber als Holz.

- da ich heute den ganzen Tag fast nix gegessen hab, ist mein GG eben aufs Volksfest gegangen und holt was leckeres, vielleicht hilft mir ja das dann. Jedenfalls meinte er so , er ist ja so süß! :-)
Hach, wenns den nicht gäbe, müsst man ihn erfinden!

Keine Kommentare: