23.7.13

Tour de Fleece 2013, Endergebnis

Grad hab ich bemerkt, dass ich das Endfoto noch gar nicht gepostet habe.
Dies ist nun das etwas kümmerliche Endergebnis meiner diesjährigen Tour.






Von Links nach Rechts: Alpaka, Merino superw. , Polwarth, Polwarth/Seide, BFL mit Glitzi, bis auf das BFL ist alles navajogezwirnt und recht dünn.

Von dem Polw/Seide hab ich noch ein Bollerchen, das ich machen muss und auch vom BFL-Flederwicht ist noch was übrig, das ich dann mit der Spule zwirnen kann. Nun können die Stränglein baden und dann kann ich die Lauflängen berechnen.

Bedingt durch die etwas arbeitsaufwendigen Arbeiten für zwei Gemäldeausstellungen kam die Tour etwas zu kurz, ich hatte sogar Tage dabei, an denen ich nix spinnen konnte.
Aber was solls, ich hab ja eh wie immer ausser Konkurrenz mitgeradelt und somit stört es mich nicht so sehr. Die Fusseln , die noch übrig sind, kann ich dann nach den Ausstellungen so nach und nach verbasteln.:-)

Keine Kommentare: