17.7.13

Wer hätte das gedacht....

Gestern früh bin ich mit einem Bild im Kopf aufgewacht und so hab ich mich gleich ans Malen gemacht.
Als ich so drüber war, dachte ich noch, mei, wenn DAS der Meister sieht, der hauts mir um die Ohren.
Erst woll ich es eher monochromer machen, aber dann über dem Malen ergaben sich die Farben von selber.

Seine Reaktion war aber dann so positiv, dass ich sehr überrascht war. Drei kleine Retuschen, das wars, Bild fertig.

Aber ganz ehrlich, ich bin damit nicht im Reinen, ganz und gar nicht. Ich wollte so viel noch dran machen, aber er meinte, es ist genau jetzt in einem Stadium, in der es "Magie" hat, ich könne es nur noch verschlimmbessern.
Aber egal, nächsten Mittwoch wirds für die zweite Ausstellung in Folge abgegeben. Augen zu und durch.
Und ja, im Original sieht es schöner aus, als auf dem Foto, so siehts richtig hässlich aus. *grummel*

Und dann, man stelle sich vor, die Jury für die Ausstellung, die dieses Wochenende eröffnet wird, hat alle meine Bilder angenommen und keines rausgeschmissen, DAS hatte ich nicht erwartet.
 Das hat mich nun doch gefreut.


Keine Kommentare: