8.9.13

Der Anfang ist gemacht

Es sollte in nächster Zeit etwas ruhiger werden hier, so hoffe ich wenigstens. Die ltzten Tage waren EXTREM arbeitsreich. Ich bin bei Weitem noch nicht fertig mit Umräumen und Ausmisten, aber es wird.
Uuuuuuuund:
Endlich kann ich schon mal was von meinem Aquarium zeigen. :-)
Es ist zwar immer noch in der Einlaufphase, aber es sind schon die ersten Fische drin.


Ich habe nun 5 Blutsalmler und vier Ohrgitterharnischwelse.
Hier einer meiner "Öhrchen"


Wenns fertig ist, sollte dann noch ein Pärchen Zwergfadenfische oben rumsausen.
Eventuell noch die eine oder andere Garnele :-), muss ich aber erst mal sehen.
Zu erst brauch ich noch mehr Pflanzen und noch eine Wurzel.
Die "rote Bande", die Blutsalmler, sausen schon recht lustig durch die gegend und wenn ich mich davor stelle, kommet das Pack versammelt an und will Futter. :-)
Die Öhrchen sind fleissig dabei die Wurzeln und Scheiben abzuraspeln, sie tun also auch das was sie sollen.

Keine Kommentare: