9.9.13

Jetzt bin ich grad stinkig!

Eben seh ich dass audible seine Seite erneuert hat, gut, ok, brauchts ab und zu, solche Erneuerungen.
Ist ja nett.
Kann man sich ja dann damit befassen und navigieren lernen, auch ok.
Kein Problem soweit.

ABER:
Nach dem Anmelden seh ich, dass meine gesamte Bibliothek weg ist, mein Merkzettel auch und noch schlimmer, mein Guthaben vom August ist auch weg!!!!!! 

Status: kein Abo aktiv!! 
HÄÄÄÄ???

Und ja ich hab mich direkt über meinen normalen Zugang angemeldet, die wollten dann, dass ich mich auch über amazon anmelde und das kam dabei raus.

Ich rufe also bei Service an und dann kommt eine nette Tonbandstimme mit einem herzlichen Willkommensgruß (wie nett!!*grummel*) und der Mitteilung, dass sich gleich jemand um mich kümmern würde.
Ok....auch wenn ich Tonbandstimmen hasse, ich bleibe dran.
Und dann geht plötzlich ein Hörbuchauszug los.......
und dann der nächste....
und der nächste....und der.... 
HALLOOOOO!!!
Gehts noch!

Ich will nicht den gesammten Hörbüchervorrat vorgeschlagen bekommen, ich will meinen account wieder!!!!

Ok, oder vielleicht auch nicht, wenn ichs mir recht überlege, muss ich ja nicht....
Wenn ich kündige, dann wäre ich wenigstens auch  itunes los, das so viel Speicher bei mir frisst......

Ich hab sie mal auf FB angeschrieben, öffentlich natürlich ;-), mal sehen, ob sich was tut.
Wenn nicht, na dann hasta la vista!!!!!

Also echt, wegen jedem Sch...kriegste eine mail und wenn sowas wichtiges wie eine solche einschneidende Umstellung kommt kriegste nix! Echt mal, so gehts dann doch net!

EDIT: nun hab ich nach mehrmaligem An-und Abmelden es endlich geschafft, in meinen normalen account reinzukommen , hab dann das empfohlene "Verbinden mit dem Amazonkonto" gemacht oder wollte es machen, springt doch beim letzten Schritt, dem Bestätigen, immer wieder das gleiche Fenster auf, das Bestätigen klappte also auch nicht. Je Mensch , was ich das denn nun wieder.
Tja, man muss den blauen Punkt , der anzeigt, welches Konto zum Bezahlen genutzt wird, richtig setzen...., muss man aber wissen. Einfach und übersichtlich geht anders.

Was mich noch irritiert ist, dass mein Status nun "Probeabo für ein Monat" ist, hm......na sehen wir mal, wie das tut.

Scheint nicht mein Tag zu sein....denn heute in der Stadt ist mir auch wieder mal ein Inlay rausgefallen, einfach so, toll! Ich glaub, ich fass heut nix mehr an.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Hallo Süße,

wenn ich mich über amazon anmelde, finde ich meinen Account auch nicht mehr - das funktioniert nur bei Konten, die nach der Fussion angelegt worden sind.
Ich habe mich ganz normal mit meiner Audible Kennung angemeldet, funktioniert alles problemlos.
Die Hotline von denen kenne ich als äußerst gut und kompetent - seltsam... Aber ich kann Dich verstehen, ich würde auch keine Hörproben wollen, wenn ich ein Problem gelöst haben will....
Und die Umstellung wurde in diversen mails angekündigt....
Wobei ich die alte Seite besser und übersichtlicher fand, aber nunja....
Wenn Du bei Audible kündigst, sind alle Hörbücher weg, das weißt du schon, gell?
Bzw. wenn Du sie weiterhin hören willst braucht Du trotzdem noch das itunes....
Hast Du mal versucht, die Bücher über den Downloadmanager runter zuladen und von dort aus auf den Player zu bekommen?

Bunte Grüße, Frau Sonnenschein :-)