8.10.13

Tagesticker

Mal wieder was Gesammeltes.

Gestern haben wir Mam zum dritten Mal seit Juli in die Spezialklinik gebracht. Sie verträgt das zweite Medi auch nicht mehr, jetzt wirds eng....

Hab in letzter Zeit nicht viel fürs Stricken übrig, es wird einfach nix.

Spinnen geht, mach ich auch. Ich bin froh, dass ich meine Räder hab und dass ich meine Hörbücher hab.

Meine Fische machen mir wenigstens Spass, sie entspannen mich.

Malen geht auch, nur nicht so eifrig zur Zeit.

Dafür hab ich die geborgte Kämmstation ausprobiert und habe, nachdem ich mir natürlich trotz aller Vorsicht die Finger blutig gemacht hab *grummel*, wunderschöne Kammzüge hergestellt.
Aber eingedenk der Gefahr, werd ich mir so ein Mordwerkzeug wohl doch nicht anschaffen, ich bin manchmal ein kleiner Schussel, macht dann keinen Sinn. Dann wirds eher ein Mixbrett, das geht einfacher und sicherer.
Fotos der Kämmerei stell ich noch ein, muss ich erst bearbeiten und da fehlt mir momentan die Zeit, muss mich um so vieles Kümmern, wenn Mam nicht da ist.


Keine Kommentare: