22.10.13

Tagesticker

- Es hört nicht auf.
Letzten Freitag hab ich Mam mit viel Glück nach hierher umlegen lassen, weils in der anderen Klinik nicht mit der Pflege geklappt hat (höchst unwilliges Personal, das sogar vom Chefarzt angeordnete Kontrolluntersuchungen und sogar Schmerzmittelgaben NICHT durchgeführt hat, deshalb war ich mehrere Tage dort dabei und hab Mam gepflegt, 24 Std am Tag). Nun ist die Pflege hier super und der Chefdoc meint jetzt den Napoleon rauskehren zu müssen und die ganze gut eingefahrene Medikation wieder umstürzen zu müssen. Mensch, Mam ist doch kein Versuchskaninchen!
Ich seh mich schon wieder beim sozialen Dienst aufwurzeln.
Kann bitte mal was klappen????? *schimpf*

- der Beckenbruch scheint aber gut zu heilen, heute ist sie mit Krücken gelaufen, nur ein paar Schritte, aber immerhin.

- Ich hab mir ein älteres Tuch (Alix's Prayer Shawl) wieder hergenommen, das hatte ich schon bei Mam in der Klinik dabei und hab da in den wenigen freien Minuten immer mal ein bisserl dran gestrickt.

- Es wäre so schön, wenn dann mal wieder alles im Lot wäre, keine Sorgen mehr nötig wären und ich mich einfach mal wieder mit ruhigem Sinn ans Spinnrad setzen könnte.

- Fürs Aquarium hab ich mein neuen Fische gestern bekommen und eingesetzt. Sie sind wunderschön und schon zutraulich und frech. Es sind metallischblaue Wagtail Platys, sehr hübsch.


Keine Kommentare: