12.11.13

Ich MUSS mal wieder....

..nach London!!!!
UNPETINKT!!!

Warum?

Ach na weil ich zwar vor vielen Jahren schon öfter drüben war und mich in die versteckten Gässchen und interessanten Ecken abseits der Touris verliebt hatte, dort lebt London wirklich, und weil ich es die ganze Zeit nicht einmal geschafft hatte, die Museen zu besuchen oder eines der klitzekleinen Theater der eingefleischten Künstlerszenen zu besuchen oder das Londoner Orchester life zu hören ach und überhaupt weil es eben LONDON ist und weil es dort ein bestimmtes Wollgeschäft gibt, das auch die Wolle von Brookly Tweed hat, unter anderen Spezereien natürlich.

Kuckt einfach mal rein und klickt euch durch. *grins*
Das Shöpchen ist klein aber sehr fein und urgemütlich.
Aber ich übernehme keine Garantie für eventuelle Sabberanfälle....*doppelbreit grins*

Hilfe! Ich brauche einen Lottogewinn und dann besuch ich London in der Weihnachtszeit, das wärs!

Keine Kommentare: