12.11.13

Ich schwelge.....

..aber sowas von!
Heute erreichte mich der Newsletter von Jared Flood und seinen neuen herbstlichen Creationen.
Seitdem sitze ich hier und blättere das Look Book vor und zurück und vor und zurück.
Vor allem die Bilder des Hauses und der Gegend drumrum lassen mich aufseufzen und träumen.
Schaut es euch einfach an und träumt mit :-)

Toll ist der Teil über das "Dahinter", weil man auch ein bisserl was über die Wolle etc erfährt.
Ich werd dann mal demnächst Targheewolle zum Spinnen bestellen ;-) , leider wirds aber das Gemisch, das er verwendet, Targhee/Columbia, so net geben denk ich.
Ich muss mich mal auf die Suche machen.....

Blöd ist auch, dass ich daraus so gut wie alles machen möchte, er trifft mal wieder absolut genau meinen Geschmack *seufz. schmacht, träum, Nadeln wetz*
Am liebsten wäre es mir, wenn es dieses Look Book als wirkliches gedrucktes Buch im Ganzen und genau so geben würde, das würd ich mir sofort kaufen.
Aber leider gibts nur die einzelnen Muster zu kaufen *schnief*

Keine Kommentare: