19.11.13

Kleiner Tagesticker

- die letzte Woche hiess, Mama Haushalt, mein Haushalt, Paps versorgen, etc...
mei war ich geschafft.

- seit gestern isse wieder im Krankenhaus, diesmal hier am Ort.  heute abend hat sie tatsächlich was gegessen, Schokopudding. Mei bin ich froh!!!

- gestrickt hab ich ein paar Hausschuhe, ein paar hab ich noch auf den Nadeln. Es geht immer mal eine Reihe, mehr nicht.

- am Samstag war hier wieder Spinntreffen, hab ich das genossen. Dafür hab ich mir tatsächlich mal einen Nachmittag frei genommen. Endlich mal wieder am Spinnrad und etwas klönen und auch mal was anderes sehen und hören. Oh mei.....hhhaaach :-)

- nun hoffen wir alle , dass es doch mal besser wird , ein Medi und ein Weg für Mam gefunden wird und wieder Normalität bei uns einkehrt. Das wär so schön! *seufz*

Keine Kommentare: