27.11.13

Tagesticker

- kleines Update wegen Mam, sie ist immer noch im Krankenhaus, heute hat sie das erste Mal wieder was richtiges gegessen, zwei Gabeln Hühnchen und es blieb drin, Gott sei Dank. Das braucht sie auch dringend, denn sie hat einen hochgradigen Eiweissmangel. Ist für sie gefährlich.
Sie versucht jetzt auch zu laufen, mit Hilfe natürlich, es gibt endlich gute Anzeichen. Hoffentlich bleibt es so und geht weiter voran und es kommt nicht wieder ein Rückschlag,wie schon so oft.

- um mich abzulenken, hab ich dann heute einen Pulli angefangen. Es ist eine Anleitung von D*rops mit einer Zopfrundpasse. Mal  sehen wie weit ich komme.

- es wäre schon, wenn der Kerl über uns heute nacht um 24 Uhr nicht wieder Bassgitarre üben würde *schimpf*

- es hat ein bisserl geschneit und es ist kalt. Winter halt. Was solls.

1 Kommentar:

Ester hat gesagt…

Hallo Susu,

mensch, das mit Deiner Mam ist ja echt ärgerlich! Gute Besserung von hier aus!!!
Das mit dem Huhn wird gegen den Eisenmangel wohl aber eher nicht helfen… :-/
Eisen ist eher im roten Fleisch enthalten….
Was dagegen ganz gut hilft und dabei Magenschonend ist, ist das Floradix Kräuterblut - das hat mir bei meinen Eisenmagelzuständen immer gut geholfen (und immer ein Glas Orangensaft dazu :-) )

Liebe Grüße, Ester