23.1.14

Katzen sind echt schwierig, wenn sie krank sind

Käthe hat ja Durchfall und es hat sich herausgestellt, dass sie wohl doch eine chronische Darmerkrankung hat .
Das zeigt mir mal wieder, dass man sich nicht nur auf einen Arzt verlassen darf, denn der vorherige, der als bester in Sachen Katzen hier gilt, hat das nicht erkannt.

Nun soll ich ihnen ein Pulver ins Essen mischen , das eine Art "Bauchspeicheldrüsensekret" ist und für eine gute Darmflora und eine normale Verdauung sorgen soll.
Tja, das war der Plan....

Aber meine lieben Vierbeiner husten mir was.
Lieber wird gehungert. Dabei hat Käthe jetzt schon eh so abgenommen *seufz*

Also hab ich heute andere Massnahmen ergriffen und gebe Käthe gezielt das Zeuch in ein wenig Vitaminpaste und siehe da, sie hat es gefressen, freiwillig, wenn auch nach kurzer Überlegung.
UFF!!!!

Also geb ich ihnen jetzt erstmal das Gastro-Feuchtfutter zu ende, ohne Pulver und wenn denn Käthes Stuhlgang sich durch den Pastenpulvermix verbessern sollte , wofür ich bitte ein paar gedrückte Däumchen brauche, dann könnte hier wieder halbwegs Normalität einkehren und auch wieder normales Futter her.
Hoffentlich, hoffentlich hilft das Pulver!!!!

Keine Kommentare: