27.1.14

Mannomann...

...im Moment hauts hier echt rein.

Mam gehts nicht gut, isst zur Zeit nur Pudding. Wie wissen bald nicht mehr, was wir machen sollen.

Käthe muss alle drei Tage zum Doc zum Spritzen und sie verweigert die Nahrung mit der Medizin drin. Nur von Spezialtrockenfutter frisst sie ein wenig, immerhin. Sie ist so mager geworden *seufz*

Und ich kann immer noch nicht so, wie ich will.
Ausserdem schlaf ich jede nacht nur vier stunden, komme nicht zur Ruhe.
Aber seltsamerweise gehts mir damit nicht so schlecht, zum Glück.
Und die frühen Morgenstunden haben den Vorteil, dass ich was tun kann hier.

Es reicht so langsam mit dem schlimmen Zeugs, kanns nicht bald mal wieder besser werden ???

Mir wär heut so nach Färben und Pantschen, aber ich hab keine Färbefasern mehr.
Muss ich erst wieder kaufen.
Egal, verspinn ich halt nachher meine kleinen Kammzugmischungen, das sind auch Farbkreationen.

Und mit meinem Alpakapulli hakts auch, kann nicht denken und verreche mich dauernd. Mist. Ich wollt den längst anziehen.

Keine Kommentare: