27.2.14

Nix mehr mit Wäsche waschen fürs erste....

Meine Wama hat schon ein paar Tage gemuckt und Schwierigkeiten beim Wasserziehen gehabt.
Da wir eh einen Wassermenschen für die Dusche gebraucht haben, durfte der auch gleich nach dem Zulauf und dem Auqastopp kucken,  reinigen etc.

Nachdem da alles paletti war und mein GG und ich danach mit vereinten Kräften das Flusensieb kontrolliert hatten (ich krieg das Mistdingens kräftemäßig immer net auf) und auch der Zulauf im Waschmittelfach sauber ist (den kontrollier ich eh immer mal) dachte ich , na jetzt abba...

Weit gefehlt, es kam nur ein leises Geplätscher wie bei einem murmelnden Bächlein und ein Gebrumme.

Mist! MIST! MIIIIIIST!!!!

Also liegts doch hinten am Vorsieb des Zulaufschlauches. Da kommen wir so einfach nun nicht dran.
Zum Glück kann ich meine Wäsche zu Muttern in die Maschine geben, bis der Wamamensch da war.

Mist verflixter! Jetzt darf ich den ganzen Schamott, der auf der Wama ist, runterbauen und wohin dann damit in der kleinen Wohnung???? Da wird jeder Millimeter Stauraum benötigt.*grummel*

Also ob ich sonst nix zu tun hätte.

Und wenn ich ganz viel Pech habe, sagt der Wamamensch, dass es bei dem Alter (ca.15 oder 16 Jahre) schon besser wäre, eine neue und effektivere zu nehmen, denn ich hab den Verdacht, sie hat beim Schleudern eine Unwucht, jedenfalls klingt es manchmal so, könnte das Lager sein.*seufz*
Na ja, soll er sich den Patienten mal anschauen oder besser anhören und mir dann das Urteil sprechen.

Hier verkrümelt sich so langsam ein Gerät oder technisches Teil nach dem anderen, die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand und das Geld geht raus wie fliessendes Wasser, mir reichts jetzt, ich geh spinnen und lass mich von Monsieur Poirot in einen seiner Fälle entführen, so!
Ich mag heute von der Welt nix mehr wissen.

Keine Kommentare: