19.2.14

Tagestickerchen

 mal eben schnell ein Update :

- Mam geht es leicht besser, wie es aussieht waren die Eisentabletten der Schlüssel. DAS hätte sie doch wohl schon eher haben können! Aber nein, da musste erst die Rheumatologin drauf kommen beim Blutbild. *kopf schüttelt*

- bei Käthe hab ich jetzt scheins nach vielem Hin und Her auch den Schlüssel gefunden: das althergebrachte Futter mit dem Medipulver , plus rohes Muskelfleisch von Rind, Geflügel, Lamm etc  einmal täglich, eine kleine Portion reicht schon, dazu das Trockenfutter vom Doc. Und so leid es mir tut, so gut wie keine Leckerlis ausserhalb.
Aber meine beiden Monster sind eh schon total glücklich, wenns rohes Fleisch gibt, sie lieben das ja.

- ich muss unpetinkt wieder ein Strick/Spinntreffen haben, ich bin sowasvon auf Entzug!

-so langsam komme ich auch mit meinem Haushalt wieder halbwegs zurande. Die lange Zeit am Stock hat sich sehr bemerkbar gemacht *stöhn*

- der Zopfpulli ist beim Kragen, nachdem ich nun endlich *hoff* alles richtig berechnet habe.
Auch der neue Pulli, einer mit einem einfachen Strukturmuster, wächst so langsam vor sich hin.
Der hat Raglanärmel, hab ich noch nicht gemacht, bin gespannt,ob diesmal alles ohne rechnen und trennen stricken kann.

Keine Kommentare: