1.3.14

Ich habs echt versucht....

..mich Wort für Wort an die Anleitung zu halten, aber es geht einfach nicht!
Ich werds nie verstehen , warum man einfache Sachen mit Gewalt verkomplizieren muss.

Ein Muster das in jeder Reihe mustert, also hin und zurück, kann man am besten in der Runde stricken, da muss man nicht Vorder-und Rückenteil machen und sich bei der Rückreihe jedesmal einen Knoten ins Hirn machen.
Und das war nur eine der Änderungen.

Im Bund ist eine andere Änderung und der Zopf ist auch von langweilig zu interessant gewechselt.
Sprich: ich hab alles wieder aufgetrennt und neu angefangen.

Mittlerweile sind in den ersten 10 cm also schon drei mehr oder weniger gravierende Veränderungen drin und es geht sicher noch weiter, denn einen anderen Kragen wirds auch noch geben.

In Anbetracht der etwas knappen Wollmenge könnte es auch sein, dass sich der ganze Pulli zu einem Pullunder verändert und es auch kein Guernsay mehr ist.

Nun, es bleibt spannend, was letztendlich draus wird.
Und ich seh jetzt einige hier im Kreise, die mich kennen, laut lachen und den Kopf schütteln.
Ok, es war ja klar, ich gebs zu.....aber ich habs echt versucht, mindestens 10  Reihen lang ;-)

Keine Kommentare: