14.3.14

Tagesticker


-Mam war beim Friseur und nun sieht sie schon wieder gut aus. Es geht ihr nun auch optisch besser. Hoffentlich geht es weiter so aufwärts.

- tja, so kanns gehen. Gestern beim Färben ist mir ein Tütchen Färbepulver entglitten und wie man so schön sagt "aufgetitscht". Das Ergebnis war eine leichte Pulverwolke und ich hab ein wenig davon eingeatmet. (Nein ich hab den Mundschutz leider noch nicht drübergezogen gehabt, das Tütchen sollte noch gar nicht offen sein.). Nun hab ich gereitzte Bronchien und einen gereitzten Hals. Ich huste und huste und der Hals kratzt. MIST!!
Eigentlich wollte ich heute nochmal färben, aber das verkneif ich mir erst mal.
Lieber werd ich mich gut wässern, sprich ich muss viel ,viel trinken.

- die Wolle ist fast trocken, es waren dann doch mehr Töpfe voll, genaugenommen drei. Das war mehr als ich dachte.

Ich geh jetzt mal mit meinem Getränk auf den Balkon und lüfte meine Bronchien weiter. *hmpf*

Keine Kommentare: