13.3.14

Was ich heute so gemacht habe

Heute war ein recht arbeitsreicher Tag, neben diverser Hausarbeit , Einkaufen und KG hab ich die Färbetöpfe angeworfen, weil ich demnächst wieder Mischungen zum Kardieren schicken möchte.

Die Kerry Hill/ Texelmischung wollte bunt werden., zumindest der erste Teil. Ein großer Sack wartet noch, das ist nur der kleine :-)
Die zweite Portion dieses Sackes köchelt grade noch.
Ich möchte noch Seide dazu färben, wenn ich sie denn finde.....*hüstel*

Und heute kam auch die geschenkte (!) Frauentagswolle von Birigt Freyer, plus Anleitung. Das ist eine supertolle Aktion jedes Jahr und ich freu mich immer wenn die mail reinpurzelt.

Ich hab das Tuch auch gleich anstricken müssen. Diese Anleitung ist speziell für den Weltfrauentag von ihr entworfen, ich find das so genial.
Und noch schöner ist, dass ich so zwar Wolle bekomme, aber mein Wolle fasten nicht brechen muss *ggg*

Keine Kommentare: