27.4.14

Schee wars...

Die Mädels einmal im Monat wiedersehen ist immer wieder schön.

Und es ist immer schön, wenn Gäste oder neue Spinnerte dazukommen, so wie gestern.

Das Gewitter hat uns zwar einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wir wollten draussen am Fluss sitzen, aber auch drinnen am Kaminofen wars schön :-).
Mei hat des geschüttet!

Diesmal durfte mein Humpelchen mit, es war sehr brav und hat das Pommernschaf brav und lieb gesponnen. Mein GG hat es aber nur unter tausend Ermahnungen mitgehen lassen.
"Dass dem Humpel aber nix passiert und pass drauf auf, es muss heil wieder hier ankommen!"

Er ist so vernarrt in das Rädle :-)


Nun ja, , es ist ja auch niedlich
Wer Zeit und Lust hat, am 24.Mai ist das nächste Treffen. Gäste sind wie gesagt immer willkommen.

Keine Kommentare: