6.5.14

Kann ich bitte diesen Monat nochmal von Vorne anfangen?

Nein, der Mai bringt bisher nicht viel gescheites.
Ok, erst die guten Dinge.

-Mam geht es schon recht gut und sie nimmt zu.

-Ich hab einen Cowl fertig mit dem Ergebnis, dass Mam auch so einen möchte.
 Die Wolle dafür hab ich schon hier, aber ich möcht erst das vermaledeite Frauentagstuch fertig bekommen, bei dem ich nun schon wieder niedliche 5 cm zurückstricken musste. Man könnte ja mal alles Sinne zusammennehmen und aufpassen beim Stricken...dann würden einem auch nicht Maschen so blöd runterfallen, dass sie ewig runterrutschen und nicht mehr raufzuholen sind. *grummel*

-Ich färbe allerlei, aber jetzt gehts nur langsam voran. Durch all den anderen Mist (siehe unten) fehlt mir grad irgendwie der drive.

-Ich spinne weiter an der schottischen und ich dachte, ich bin da bald fertig, aber es stellte sich heraus, dass meine Ahnung, dass irgendwo in einem Schrank noch was davon sein müsste richtig war.
Hm, ist das nun gut oder eher nicht?? ;-) , jedenfalls hab ich nochmal schlappe 500g gefunden.
Das Gutes daran ist, es ist dann genügend Wolle für einen vollfetten, totalverzopften Kuschelmuschelaran. Zum Glück hab ich genügend Bücher mit Anleitungen drin.

Tja, und dann war da noch....
- mein GG (Berufsmusiker!!) hatte gestern einen Hörsturz auf beiden Ohren und hat heute fast den ganzen Tag beim Doc verbracht. Ob die Medikation greift, wissen wir erst in 10 Tagen. Wenn nicht...? Nun darüber denk ich erst nach, wenn wirs wissen.

- Nebenbei hatten wir eine größere Autorechnung und meine Wama lässt inzwischen nur noch zwei Waschprogramme zu., eine neue muss also her.Ausgesucht ist sie, nun warte ich auf die Lieferung.

- Und weils grad so passt, hab ich am Sonntag auch noch mein gutes und fast neues Bügeleisen runterfallen lassen, Totalschaden. Das neue oder besser alte, denn es wird das gleiche ist auch schon bestellt.

- Damits nicht langweilig wird, fängt auch mein linkes Bein wieder an zu meckern und ich hab meinen Stock griffbereit. Es ist wieder eindeutig eine Entzündung drin *seufz*

- Und ich muss kommende Woche zur Mammografie, ich bin in dem Alter wo man diesen bewussten Brief bekommt... *bibber*

Nein, mit einem Wonnemonat hat der Mai für mich bisher nix zu tun.
Ich bin dann mal in meiner Höhle und lass alles andere draussen. Die Welt darf dann erstmal ohne mich passieren.

Keine Kommentare: