29.7.14

Lange Zeit in Kurzform

Irgendwie vergesse ich in letzter Zeit hier was zu posten....
Also hier mal in Kurzform, was so war.

- die Ausstellung Schwarzenbacher Maler ist rum, ich hatte da ganzganz viel zu tun, vorher und auch währenddessen. Hab  vier Bilder abgegeben und zwei wurden angenommen und ausgestellt. Ist ein ganz guter Schnitt.
Diese beiden waren ausgestellt:




- die Tour de Fleece ist auch rum, dieses Jahr hab  ich nicht viel geschafft, hatte zu viel andere Dinge zu tun. Aber immerhin 700 g sind fertig geworden.


Den Rest des bräunlichen Alpakas (links) mach ich jetzt noch fertig, soll ja ein Pulli werden und es herbstelt bei uns schon recht, da kann man dann schon mal mit Stricken anfangen :-)

- die Spinngruppe wächst und gedeiht prächtig. Wir haben auch ein neues Domizil, das Mehrgenerationenhaus in Rehau, wunderschön, hell, luftig, nett.

- Stricknadeln hab ich schon länger keine in der Hand gehabt, hauptsächlich hab ich gemalt.
Das wird sich aber ändern, ab heute wird wieder gestrickt.

- Ausserdem täts  mich wieder zur Nähmschine ziehen, bzw. auch an die Nähnadeln, denn ich bin wieder so ganz leicht mit dem Quilten angefixt. Das ruhte ja schon ne Weile, aber nun...na mal sehen.
Da wäre noch einer von Hand fertig zu nähen und der Dear Jane ist ja auch noch laaange nicht fertig, viele,viele kleine Blöckchen. ;-)

- Es war viel zu räumen bei meiner Schwester, die wollen renovieren, wir sind auch noch net fertig , nur fall ich da momentan ein bisserl aus damit.

Es war halt im Ganzen furchtbar viel zu tun....

Und ganz nebenbei geh ich grad wiedermal ein bisserl am Stock, nicht nur bildlich gesprochen sondern tatsächlich.  Wenn ich dann in der Zeitung lese, dass Rheumapatienten mit einer Verschlimmerung der Schmerzen rechnen müssen, kann ich nur müde lächeln, das weiss ich zwei Tage vorher.
Aber was kommt, geht auch wieder, dauert eben nur.

Keine Kommentare: