10.9.14

Tagesticker

Eiei,wie die Zeit vergeht. Also hier nur mal schnell was ich so mache.

- Die Spinnräder drehen sich . Zur Zeit Alpakamix und immer noch Rolags, die machen einfach Spass.

- Und stricken tu ich auch wieder, da hatte ich ja länger eine kleine Flaute, weils mir net so gut ging.
Ich habe mir eine dickere Strickjacke ausgesucht und versuche sie meiner Figur anzupassen, scheint zu  gelingen. Es ist ein Modell von E. Lavold, die ja eine meiner liebsten Designerinnen ist.
Das Rückenteil ist fertig, das erste Vorderteil ist am werden. Durch die dickere Wolle ( Die selbergesponnene Zwartbless/Merinomischung) gehts recht flott und ich kann hoffen, dass die Jacke pünktlich zum Beginn der kühleren Zeit fertig sein könnte.

- Oh mei , das neue Lookbook von Brookly Tweed ist da und ich schwelge nur so dahin. Da könnt ich ein Modell nach dem anderen stricken. *hachz*

- Ich hab wieder Bilder für eine große Ausstellung abgegeben. Mal sehen, ob was genommen wird, da wird auch wieder ausgewählt.

- und sonst? Nun , das Leben um mich herum tanzt Polka und ich versuche mitzuhalten, irgendwie.
*seufz*

Keine Kommentare: