25.11.14

Die totale Wöllerei :-)

Das war der gestrige Tag.
Ich hatte lieben wolligen Besuch und wir haben das ausgekostet bis zum Letzten.
Meine Wollieferung kam und ausserem wurde ich auch noch überreich beschenkt, seht selbst :



Ist das nicht grandios? Viel tolle Wolle und noch ganz andere Sachen :-)
Nun hab ich von Frau Sonnenschein nicht nur eine süße Sommertasche (mit vielen Eulen drauf) sondern auch noch eine supergeniale Wintertasche, die witzigerweise auch noch farblich perfekt zu meiner Jacke passt.
Nun hab ich insgesamt schon drei Taschen ,die mir liebe Freundinnen genäht haben, ich muss keine Taschen mehr kaufen :-)

Ein schickes und edles Zöpfli war unter anderem auch noch dabei :-) und dann bekam ich noch ein schickes handgefärbtes Sockengarn für richtig dicke Kuschelsocken, das bestimmt meine Sockenstrickunlust beseitigt.

Tja und dann waren da noch die Spinnräder......drei an der Zahl. Zwei, die ich eigentlich schon kenne, sehr lange sogar, das Kleine und das normale Leichtlen, Traumrädchen *schmacht*. Eine alte Liebe sozusagen, die ich mir immer versagt habe..oder hatte....
Ich sag nur: hinsetzen, wohlfühlen, entspannen *hachz*

Und dann noch eines, das ich immer mal wieder in der Spin Off angeschmachtet habe, ein elektrisches, das ich sehr hübsch finde.
Das konnte ich auch probespinnen und hab das sehr genossen. Leider ist es pekuniär weit ausserhalb meines Bereiches. Es ist so praktisch und spinnt prima.

Hach ja, ich sags ja, die reine Wöllerei!

Und heute war für mich Entspannung angesagt, allerdings muss ich gestehen, als ich dann hier so saß und das neue Zöpfli streichelte, dachte ich so: "Ach, wenn ich JETZT eines der Leichtlen hier hätte...."
Und jetzt seh ich jemanden sehr grinsen *winke zu Frau Sonnenschein*

Hm, ich denke, ich werde morgen nachmittag mal telefonieren müssen , ein Ferngespräch ;-) und dann sehen, was sich so tut.


Keine Kommentare: