7.11.14

Geballte Ladung Leben

In den Kommentaren hat Anonym gefragt, ob alles ok bei uns ist. Ja ist es, danke der Nachfrage, liebe(r) Anonym.
Das Leben um uns herum tobt wie oft in letzter Zeit.

- Mam geht es soweit recht gut, man muss sie schon wieder bremsen.

- am Samstag ist wieder unser monatliches Treffen

- Käthe ist immer noch krank (wird sich auch nicht mehr ändern) und ärgert mich mit ihrer diffizielen Fresslust. Mal frisst sie ihr Medizinfutter, mal nicht. Dementsprechend muss ich mal mehr mal weniger hinter ihr herputzen.

- wir bauen die Wohnung um und ich suche Türen, Fenster, Küchenherde, Geschirrspühler, Rollos, Gardinen, etc., aus. Kostet viel Zeit.

- ich hab ein Tuch fertig (Lala's Simple Shawl), eine Jacke (Boston von E.Lavold) fertig und ein Tuch (belgian Waffle) ist in Arbeit.



- in den letzten Tagen hab ich  Wolle gefärbt wie blöde.


- in  der Malerei tut sich auch einiges: ein Bild hängt im Museum hier und drei kommen am Montag in Schwarzenbach in die Ausstellung mit dem Thema "Blau".

Also soweit alles gut, viel zu tun, leben eben :-)

Kommentare:

Flo Molada hat gesagt…

Ooooooooh,
meine Güte wie packst du das alles?
Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? Ist ja unglaublich.
So viel Schönes ist entstanden, toll.
Vergiss aber ab und an mal die Entspannung nicht ;-))
Ein Grüßle sendet dir
Flo

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag, da bin ich beruhigt.
Schöne Sachen hast du da gemacht, das Bild vom Färben ist ja ein Traum, kennst du die Bilder aus dem Fernsehen wenn auf orientalischen Märkten die bunten Gewürze aufgebaut sind , so schön sehen die Stränge aus.
LG