10.11.14

Tagesticker

Damit hier wieder mal was los ist, mal ein Tagesticker.

- Inzwischen weiss ich, dass ich ganz sicher keinen Induktionsherd möchte. Ich mag es nicht, wenn die Platte beim Kochen  Geräusch macht. Es wird einer mit normalem Ceranfeld und dafür eine bessere Backröhre, möglichst mit Pyrolyse.
Das ist auch schon teuer genug, aber wenn der auch wieder 22 Jahre hält...:-),  was ich aber nicht glaube.
Jedenfalls hat mein Schwager gemeint, dass die heutigen Geräte nicht mehr so ausgelegt sind.

- Heute war wiedermal so ein Sturmtag. Ich war fast nicht zu Hause und musste ganz viel erledigen.
*stöhn*

- Dafür hängen ab morgen drei meiner Bilder in der Ausstellung in Schwarzenbach. Die Vernissage ist am Freitagabend. Morgen gehen wir noch etwas Aufhübschen dafür, sprich Friseur ist mal wieder angesagt, auch wenn ich eigentlich gar keine Lust dazu habe. und ich muss dann siche rmeinen Friseur wieder überzeugen, dass ich ganz sicher keine Farbe haben will. Irgendwie können die nicht verstehen, dass ich meine ergrauten Haare mag. *tztz*

- mei bin ich gespannt auf die Lieferung Spinnwolle mit den neuen Mischungen. Das gibt wieder eine Färbeorgie :-)

- irgendwann muss ich mal wieder ins Factory In um Schokoladen- und Pralinenbruch von L*ind zu holen :-), iammi. So wies hier mal wieder tobt brauch ich einfach Schoki, jawoll.

- wenn ich mir so meine Woche anschaue, die ja grad eben erst begonnen hat, mei ist die schon wieder voll mit Terminen. Schrecklich! Und dann ist ja ganz bald Weihnachten. Wo bitte ist die Zeit geblieben?
Wo bitte ist das ganze Jahr geblieben???? Mannomann.

Keine Kommentare: