5.12.14

Wieder ein Tagesticker

- heute bräucht ich mal nen großen Schub Motivation. Ich komm nicht in die Gänge, dabei ist mir heute nacht endlich eingefallen,was ich meiner Mam zu Weihnachten schenken könnte. Sie braucht dringend gestrickte Socken und selber kriegt sies nicht auf die Reihe. Da sollte ich besser mal so langsam loslegen....wenigstens ein Paar sollte doch noch zu schaffen sein. *hmpf*

- eben beim Kardierer angerufen, Mailbox dran. Nun mach ich mir noch mehr Gedanken. Kann aber auch sein, das er heute auf einem Markt ist. Mennooooo, ich will endlich meine Wolle! Ich will doch wissen, wie die Mischungen geworden sind!

- meine dicken Socken sind im Werden, der eine ist fertig, der andere beim Bündchen. Es wird :-)

- meinen Kuschelpulli möcht ich auch endlich anziehen, aber da bin ich immer noch beim Rückenteil, alles andere fehlt noch. Wird dieses Jahr nix mehr werden *seufz*. Und dann wär da noch das Waffeltüchlein und der Loop für Mam und Socken für mich und...und...ich glaub ich habe zu viele WIP's *grins*

- ein Bild ich wieder fertig, eines fast und eines im Werden. Eine Ausstellung ist rum, eine läuft noch und zwei sind im Sinn. Viiiiel zu tun :-)

-und so ganz eigentlich isses mir im Moment nach "in der Höhle verkriechen mit Spinnrad und Tee und Duftlampe und nix sehen und  nix hören". Geht aber nicht. Morgen ist der Vormittag schon wieder verplant, nachmittags die Vorbereitungen für Nikolaus und abends dann Familiennikolausfeier.

- und jetzt ganz gleich muss ich est mal ne Runde durch die Wohnung drehen *ächz*, dann Wäsche waschen, bügeln und kochen. KEINE LUST! *grummel*
Viel lieber würd ich den letzten Rest des Leinenmixes fertig spinnen und das Auftragsbabykamel fertig spinnen. MANNOOOOO!!

Aufforderung an mich: LOS JETZT KOMM IN DIE GÄNGE MÄDEL!!! *seufz*

Keine Kommentare: