25.1.15

Also eines der nächsten Geräte...

...die ich mir anschaffen werde, wird das el. Rad von Ashford sein.
Es ist die Pest, wenn die Hufe nicht mitmachen oder nicht so mitmachen wie ich will.
Diese Monate Januar und Februar habens immer in sich bei mir.
Da muss ich zwar noch ein bisserl für sparen, aber es wird werden,vor allem, wenn mein Tradi verkauft ist.

Eigentlich wollte ich ja dann eher den Wildkarder haben, aber das hat Zeit.


Dafür ist Püppi inzwischen gut eingesponnen, langsam aber stetig, sie ist brav und lieb, macht ihre Sache sehr gut.
Ein feines Rädchen, um das es echt schade gewesen wäre, wenn sie nur auf dem Schrank versauert wäre.
Ihre Macken hat sie zwar ,aber das sind eben die Wunden, die sie mitgebracht hat, die wird sie auch behalten, aber sie stören nicht. Sie spinnt wie eine Große :-)

Tja und dann warte ich ja noch auf mein ganz spezielles Rad, im April isses soweit *schmacht*, ich hoffe, bis dahin ist das Tradi weg.

Ach ja, Vorfreude hat was :-)

Keine Kommentare: