13.1.15

Kleines Tickerchen zur Nacht...

- hab heute wieder Wöllchen zum Färben bekommen und große Lust dazu und nun kann ich mal wieder schlecht laufen, Mist....aber bis Samstag zum Treffen sollte ich was fertighaben, wäre schön.

- die Abschlussuntersuchung bei Mam nähert sich und wir sind schon recht gespannt. Hoffentlich isses wirklich der Abschluss.

- am Samstag werd ich ein neues (?) Hobby versuchen, ich mach mich zum zweiten Mal dran, das Nadelbinden zu versuchen um zu sehen, obs mir diesmal was sagt. Der erste Versuch vor Jahren blieb in den Kinderschuhen stecken.

- mich tät ja mal interessieren, wie hier bei meinen Bloglesern so die Hobbies verteilt sind, wieviele Handspinner es hier gibt, obs welche gibt, die auch malen oder vielleicht ganz andere interessante Dinge tun....


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also da wären, Stricken, Spinnen,Puzzeln,Fimo,Nähen(mus ich noch viel üben)ganz selten Malen, meine Tochter malt gerne und sehr sehr gut, leider kann ich das nicht, ich mal nur so zum Spass, ja und Basteln mach ich auch gerne, zur Zeit Bäume für die Modelleisenbahn, also eigentlich dürfte es mit den Hobbies nie langweilig werden, allerdings fehlt mir manchmal die Zeit .

Liebe Wollmaus, gute Besserung noch für deine Knochen und ich drücke die Daumen für deine Mam, ich denke oft an Euch.