10.2.15

Ich brauche Platz!!

Und deshalb muss einiges gehen.
Zum einen ein Spinnrad, mein Schätzchen. Ashford Traditional, 4 Jahre alt, gut eingesponnen, kugelgelagert, doppelfädig, klar lackiert, sehr leichtgängig.
Die Lazy Kate hat einen kleinen Schönheitsfehler, mein Kater hat am oberen Ende seine Zähnchen ausprobiert.


Technisch  hat das keine Auswirkung, sieht halt nur nicht mehr wie neu aus.
Foto des Rades ist in der Randleiste rechts zu sehen.
Als Preis hab ich an ca 450 Euro VB gedacht.

Dann mein Webrahmen, die Harfe von Kromski, 80 cm, plus Unterstand.



Trotzdem sie klappbar ist, brauch ich den Platz, weil da ein Näheckchen entsteht :-). Eine Nähmschine, plus, große Schneidematte und so weiter immer wieder auf- und abbauen ist lästig. Also muss ich mich eben von Dingen trennen.
Für die hätt ich gerne incl. Unterstand noch 180 Euro.

1 Kommentar:

Lu S. hat gesagt…

Hallo,
hat der Webrahmen inzwischen ein neues Zuhause oder ist er noch zu haben?
LG von Martina