15.5.15

Gestatten, mein Name ist Magnus :-)

Seit ganz kurzer Zeit ist mein neues Rädle da. Mein Liebster hat es mir zum Hochzeitstag geschenkt :-) und ich bekam es auch noch persönlich geliefert von zwei lieben Freundinnen, mit denen ich dann einen herrlichen Spinntag verbracht habe. *winkeeeeee*

Ich verbringe jede meiner derzeit dünn gesäten freien Minuten daran , weil ich es kennenlernen muss und weils einfach so viel Spass macht, damit zu spinnen.



Magnus ist aus deutscher Kirsche und hat einen herrlichen rötlichen Honigton. 
Einfach herrlich!

Und warum heisst es Magnus? Nun, gestern war Zwirntag und ich hab die ersten zwei Strängle gewogen. Ein Strang dieses nicht grad dünnen Garnes hat 146 Gramm und einer 154 Gramm. Das ist doch echt beachtlich,  das sieht man dem kleinen Rädle gar nicht an. Damit schlägt der kleine Magnus meine große Göttin, das Polonaise, um Längen.


Es ist ein wunderbares Rad, wunderschön UND effizient! Die beste Kombination, die es gibt!
Ich bin sehr glücklich, dass ich es habe!!
Magnus ruft *grins* der einzige Mann bei dem ich auf Zuruf gehorche. *kicher*, bin dann mal ein neues Zöpfle anspinnen.....





Keine Kommentare: