22.5.15

Mein kleiner Sausewind

Manchmal läuft einem direkt was über den Weg.

Kürzlich war ein Wollefest in Bad Lobenstein und eigentlich bin ich nur hingefahren, um liebe Freunde wiederzutreffen. Tja, dann sah ich bei Gabi (Mewes) am Stand ihre wunderschönen Spindeln und machte den Fehler, sie mir genauer anzusehen......

Es kam,wie's kommen musste, eine musste mit :-)


Ist sie nicht hübsch? Sie ist aus geräucherter Robinie, ihr Holz schimmert, je nachdem wie man sie hält, bis zu olivgrün, einfach wunderschön.

Und sie ist nicht nur wunderschön, sie läuft und läuft und läuft, da reichen meine Arme gar nicht für's Fädchen :-)

Wenn ich abends hier sitze, liegt neben mir griffbereit klein Sausewind und vor  mir steh Magnus. So kann ich immer abwechseln, das tut dem Rücken gut und es wird was.

Keine Kommentare: