29.6.15

Mal was Neues von meiner Malerei

Tatsächlich musste ich feststellen, dass ich meine letzten Werke noch gar nicht hier drin hab. Das wird jetzt nachgeholt.

Es findet im Juli wieder eine Ausstellung statt und auch dafür hab ich noch was gemacht.
Mein Stil ist ja eh breiter gefächert und derzeit bin ich sehr abstrakt , ausserdem hab ich das Spachteln für mich entdeckt.

Aber seht selbst:

Erst mal die noch normalen, fertigen Bilder.




Wie ihr seht, im Stil noch gemässigt und durchaus eher naturalistisch.

Dies hier ist schon etwas anders und es ist auch noch nicht ganz fertig. Das ist komplett gespachtelt.
Es ist extrem aufwendig und es passt auch noch nicht so ganz und gar,wie ich es möchte. Aber man sieht,wo ich hinsteuere. Bis nächste Woche muss es fertig sein.


Aber nun kommts, das ist auch gespachtelt und nun nicht mehr gestaltlich. Ich folge nur der Farbe.


Na,wie findet ihr das nun?

Ich mag diesen neuen Stil sehr, es macht Spass und ich kann mehr oder minder aus dem Bauch raus reagieren, wenn ich einige kleinere Regeln beachte. Wie lange ich sie noch beachte, wird man sehen ;-)

Es ist noch eines in diesem abstrakten Stil geplant, das fang ich aber erst an,wenn der Wald fertig ist.


Keine Kommentare: