21.9.15

Kleine Meldung

Die blöde Hand behindert mich immer noch.
Ich hab zwar die Erlaubnis, eine Stunde am Tag was zu handarbeiten, aber ich hab schon rausgefunden, dass stricken noch böse ist, die Maus vom PC auch, die besonders.

Es bleibt aber immer noch das Spindeln, das geht. Und ein paar Minuten am Rad, aber nur an Magnus.
 Immerhin. Es geht aber NUR mit Bandage, ohne ist nicht,geht gar nicht.

Allerdings wird meine Kommunikation und meine Geselligkeit und der Austausch mit den Freunden dadurch empfindlich gestört.

Und ich hab festgestellt, dass Spindeln Schwarmtierchen sind :-)
Ich habs gestern schon wieder getan. Hab mir 2 Spindeln bei Matthes bestellt :-)
Ich bin auf dem Supportetd-Trip, da hat man ja immer zu wenig von, weil man da eigentlich immer gleich 5 oder 6 vollspinnt und dann erst zwirnt. Da bleibt nur aufstocken *grins*
Nun kommt also eine Russin und eine Tibeterin zu mir, jeweils mit Schälchen dazu. HACHZ!

Mein Yak mit Seide will zu einem Orenburgtuch werden :-) da muss ich ranklotzen, weil ich ja net so lange darf am Stück.

Keine Kommentare: