15.1.16

...und was es sonst noch so gibt bei mir.

Das neue Jahr fängt zumindest ruhiger an, als es aufgehört hat.

Wir versuchen uns daran zu gewöhnen, dass Dani nicht mehr bei uns ist, es tut immer noch weh.
Käthe hat sich inzwischen beruhigt.

Ich spinne wieder recht flott, noch nicht auf Normallevel,aber doch.

Stricken geht immer noch nur ratenweise.

Malen geht gut, Spachteln vorsichtig.

Mein PC ist altersschwach und sollte ersetzt werden, mal sehen...

Eine meiner Bilder hat es in den Kunstkalender 2016/2017 vom Hofer Kunstverein geschafft :-) bin ich sehr stolz drauf. Den gibts in der Galerie zu kaufen, meines ist im Oktober drin. Es sind meine Reisfelder, eines meiner Lieblingsbilder. Es hatte sofort einen Kaufinteressenten, aber ich habs immer noch, ich sags ja, Lieblingsbild :-)
Das hier ist es:

Es ist eine Komposition von wunderschönen Farben und Formen mit einem ganz eigenen Ausdruck und es ist 1Meter x ein Meter groß. Das hat eine Wunderbare Wirkung, wenn man davor steht.

In punkto Malerei hab ich noch viel Dinge geplant. Vieles ist im Kopf und muss raus.

Malen tut derzeit einfach gut.


Keine Kommentare: