4.12.16

Unsere Bonnie

Nun kommen ein paar Fotos, die ein Windhundfreund auf dem Platz, wo immer das große Sausen stattfindet gemacht hat. Er macht wunderbare Fotos :-)
So könnt ihr unsre Süsse auch mal hier sehen.







 Im letzten Bild sieht man, was für einen Spass sie hat,im Freiflug über die Wiese zu preschen.

Sie ist eine kleine Zaubermaus, die sich immer besser entwickelt. Jetzt beginnt sie mit uns zu spielen und auch schon mal was zu klauen, aus dem Papierkorb zum Beispiel :-)
Wer könnte aber diesen wunderbaren Haselnussaugen widerstehen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke,das du so schöne Fotos einstellst ,in die Augen hätt ich mich auch verliebt,aber pass auf das sie dir keine Wolle klaut .☺

Anonym hat gesagt…

Etwas spät heute ,aber ich hab dich nicht vergessen ,du wirst es nicht glauben ,ich bin heute morgen aufgewacht und dachte sofort an dich,leider war ich bis jetzt unterwegs .
Ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag ,hoffentlich hättest du heute einen schönen Tag .
Liebe Grüsse Christa