25.4.17

Fotos unserer Rasselbande

Hier also mal Bildchen der beiden Süssen.



Das mit den dunklen Ohren und dem dunklen Gesicht ist Samira und der Hellere ist Titus.

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Die sind ja echt niedlich 😉
Ist das eine spezielle Rasse? Ich frag mich das grad wegen des etwas längerem Fell.

Ein Grüßle zu dir
Flo

Flo hat gesagt…

Aha, meine Frage hat nun erledigt, hab mal den Post davor gelesen, schmunzel.
Ach, einn Kater hats wohl oft drauf zu zicken. Ich hatte mal nen Perser, der war echt schlimm, musste ihn weggeben, denn er hat mich oft an den Füßen angegriffen, das ging nicht mehr. Seit gut 9 Jahren hab ich nun eine Hauskatze aus dem Tierheim. Im Haus ist die allerdings im Sommer eher selten zu finden, mal zum Kuscheln, Fressen und Schlafen.
Am Anfang gabs viel Probleme mit ihr, aber... wir haben durchgehalten und sie auch.
Mein Fazit... sie ist die beste Katze der Welt 😉

Dir wünsche ich eine ganz besonders stressfreie Zeit und lass es dir gutgehen.
Ein Grüßle zu dir
Flo