13.8.17

Doch, mich gibts noch....

Hallo,meine Lieben.
Ich weiss,ich hab den blog sehr vernachlässigt,das liegt hauptsächlich daran, dass mein PC schlapp macht und sich ständig aufhängt. Diesen Eintrag versuch ich mit dem tablet, die Schreiberei ist recht mühselig.
Es gibt viel zu erzählen, das tu ich nach und nach.
Zuerst, ja es geht mir soweit gut. Danke allen,die nachgefragt haben😊
Ich handarbeite sehr viel,weil mich das Häkelfieber gepackt hat.
Zwei Tücher sind fertig,zwei im Werden und ich häkle die Decke Sophies Universe.
Ja,ich tu mal wieder was von dem ich dachte,das werd ich nie tun...Decken häkeln...
😂😂
Links,Fotos, etc. kann ich erst,wenn der neue PC da ist.
Der Blog wird aber sicher weitergeführt. 😊

Kommentare:

Kreuzspindel hat gesagt…

Liebe Susu,
das tut gut, mal wieder etwas von Dir zu lesen!
Sei ganz lieb umärmelt
Christine

susu hat gesagt…

Oh hallo meine liebe christine 😊,ich freu mich auch, was von dir zu lesen. Ich treib mich die meiste zeit bei fb rum,da geht das schreiben mit tablet besser.

Kreuzspindel hat gesagt…

Ich versuhe mich aus FB heraus zu schleichen, das frißt mir zu viel Zeit. Ich blogge auch wieder regelmäßig und versuche mich sonst regelmäßiger auf Ravelry und Quildfriend.de sehen zu lassen.

Christa hat gesagt…

Hallo ,schön ,dass es dich hier noch gibt ,hab sooft vorbei geschaut ,ich bin auch mehr auf FB unterwegs ,hab dich schon mal gesehen 🙋LG Christa