26.10.17

Getestet und für gut befunden, aber...

Tja so kanns gehen.
Heute hat mir eine Freundin ein Testspinnen am Schacht Flatiron ermöglicht.
Was für ein tolles Rad!
Es ist das erste quer gebaute Rad mit Doppeltritt , an dem ich grade sitzen kann, es spinnt wunderbar, aber...
Meine blöden Knochen!
Der Hub der Pedale ist für mein linkes Sprunggelenk zu hoch, viiel zu hoch!
Es schmerzt total, kein entspanntes spinnen für mich möglich.
Das ist zu blöd! So ein tolles Rad und nix für mich.
Wenn es aber jemals mit nur einem Tritt gebaut werden sollte,isses meins!

Aaaaaber, wenn eine Tür zuschlägt,öffnet sich ein Fenster. 😆
Wie es der Zufall will, bekam ich ein Rädchen angeboten, das ich versucht hatte zu bestellen und diese Bestellung ging schief,sie kam  nicht an,so sagte mir der Hersteller.
Eine Freundin hatte sich das Rad aber erfolgreich bestellt, es kam diese Woche an und sie will es nicht.
Nun ja, morgen hol ich es ab, mein Michi 😆😆😆😆😆
Ich bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare: