28.1.11

Jetzt probier ich das auch mal: Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube heute wird für mich kein so guter Tag .

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL kuck ich nicht, ist für mich überflüssige Zeitverschwendung .

4. Ein Lächeln und eine Umarmung für einen anderen Menschen geht sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, den riech ich gerne, aber ich trinke nur Tee.

6. Schlecht geschlafen und Schmerzen überall, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, wenn er vom Abstecher nach Hause kommt , morgen habe ich einen ruhigen Tag mit handarbeiten und spazieren gehen geplant und Sonntag möchte ich neben Wolle spinnen und stricken mit meinem Mann zusammen das Verdi Requiem hören !


Danke an Barbara für die Ideen!

1 Kommentar:

Kreuzspindel hat gesagt…

Liebe Susu,

wir sehen uns dann am Sonntag bei Dir auf dem Sofa :) zum Spinnen, Stricken und Requiem hören

Laß Dich lieb knuddeln
Christine