28.1.11

Bewegung geht auch so.....;-)

Was tut man,wenn es einem nicht so gut geht und man einen Drang nach Bewegung verspürt?
Man möchte gerne raus, kann aber nicht?

Nun, ich mach das immer so:
Heizung aus, Fenster und Balkontür auf ( sichern,wegen Miezies) für wenigsten etwas frische Luft und dann lauf ich hier in der Wohnung von einem Zimmer ins andere, hin und zurück, schnell und mit bewegen der Arme.

Ok, zuschauen dürft mir da keiner *gg*
Die Miezen finden das dann meist auch recht lustig und fangen an, sich zu jagen, dann muss ich aufpassen, dass sie mir nicht zwischen die Beine geraten. *LOL*

Heute wars dann eine halbe Stunde.
Ist nicht viel, aber besser als gar nichts und mein Kreislauf , der Rücken und meine Gelenke danken es mir (wenn sie sich dann wieder beruhigt haben *ähem*) .

Ich weiss, dass das heiztechnisch nicht gut ist, das ist mir in dem Moment aber egal, weil ich es brauche.

Und jetzt noch eine Tasse Tee und das Strickzeug, dann ist es schon wieder besser. :-)

Keine Kommentare: