4.3.11

So lange es noch Freitag ist...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach Frühling, weil ich ein Töpfchen Primeln hier im Zimmer habe .

2. Alle paar Wochen immer wieder Migräne, ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Utensilien für alle meine Hobbies in dieser kleinen Wohnung unterzubringen ?

4. Dass ich heute trotz schlimmem Kopf so viele Patches nähen und vorbereiten konnte, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Mädels morgen .

6. Meine Laune geht rauf und runter, ist nicht immer einfach für meinen Mann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Minifleckerl,die ich applizieren möchte , morgen habe ich das erste Spinntreffen der Spinngruppe in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich weiternähen und entspannen !

Danke an Barbara

Keine Kommentare: