4.3.11

Wie schön!

Heisst nicht ein Sprichwort: Warten bringt Rosen? Oder so ähnlich.

Nun, mein langer Weg zum Polonaise bringt ein wunderbares Spinngefühl.
Seit heute darf sie schon einen feinen Faden Surimix-Lacegarn spinnen und sie mag es sehr gerne. :-)
Sie ist so lieb und leise.

Das ist ein Teil meiner Faszination bei den Kromskirädern, sie (jedenfalls die meisten) haben eine unheimlich kurze Einspinnzeit.
Allerdings bin ich immer noch vorsichtig, denn die Zeit und Sorgfalt, die ich einem neuen Rad am Anfang gebe, lohnt es mir mit dementsprechend guten Spinneigenschaften und vielen Stunden Entspannung.

Gestern abend wäre ich vor lauter Entspannung tatsächlich fast in eine Art Trance gefallen *grins* wenn da nicht dann im Hörbuch grad einer nach jemandem gerufen hätte.....

Aber auch mein Schätzchen ist jetzt eingesponnen , ich würde sagen sie ist fertig.
Sie ist sehrsehr leichtgängig, dreht gut nach, alles läuft rund und sauber.

Sie macht grade dickes Kuschelgarn in Rosenholz (jedenfalls würd ich die Farbe so bezeichnen) aus einer eigenen Mischung und Färbung.
Das Garn ist unglaublich fluffig und leicht.

Es ist schön, ein Spinner zu sein *grins*

1 Kommentar:

Drui hat gesagt…

Passt doch, rechtzeitig zu Fasching ist die Polonaise fertig geworden ;)
Und es stimmt, Spinnen gehört auch bei mir zu den bewusstseinserweiternden Drogen - vive la trance ;)
Viel Spaß mit der Göttin, das wird sicher auch ein göttliches Garn :)