31.1.12

Tagesgeticker

-ja schon wieder ein Tagesticker, mehr geht zur Zeit nicht.

- Die Geschenke sind in der Endphase, sind nur noch zwei Stück, eines davon werd ich bis zum Termin nicht schaffen,ist zu viel zu machen und geht zu langsam (Klöppelei). Da beide an die gleiche Dame gehen, ist das nicht so schlimm.

- Doc sagt, wir warten doch noch ein wenig mit der Magenspiegelung *uffffffff, sich den Schweiss von der Stirn wischt*.
Ich soll das Medi noch eine Woche normal nehmen und dann nur jeden zweiten Tag, dann austesten wie es ohne geht. Und wenn es dann wieder kommt oder nicht weg ist tja dann "müss mer doch mal reinschaun" O-Ton Doc .
Also zwei Wochen Schonfrist und dann noch ein paar Tage in denn es sich entscheidet.
Hat jemand ein paar Daumen übrig zum Drücken bitte?
Ich bin da echt nicht scharf drauf. Ich vertrage Narkosen nicht so gut, egal ob leicht oder schwerer.
Aber ohne das Spritzle würd ich dem Doc seinen Kittel verziehren *örx*

- Endlich komm ich auch wieder zu meinen eigenen Sachen. Der Isi wächst mühsam, Pamuyah nie mehr als eine Reihe, das Mummeltuch auch nicht mehr als das, nur die Bananen-Romantica wächst zur Zeit ganz gut, weil mindless zu stricken und noch mit kurzen Reihen.
Vielleicht sollte ich mich eine Weile nur auf ein oder zwei Dinge konzentrieren und die zu ende machen....Hmm, der Isi wäre wichtiger, weil warmer Pulli zum Anziehen.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann ;-)

Keine Kommentare: